Schützenfest

24.07.2020 - 17:00 Uhr 277 Tage

Nach vier Monaten harter Arbeit ist es endlich fertig - das neue Herzstück unserer Halle.
Kein Stein ist mehr auf dem anderen geblieben.
So wurden u.a. zusätzliche Fenster eingebaut, die Lichtinstallation komplett geändert, größere Glastüren eingebaut, u.s.w.

Wer noch nicht persönlich hereingeschaut hat, kann hier einen ersten Eindruck gewinnen:






Wir freuen uns darauf, den Thekenraum im Rahmen unseres diesjährigen Schützenfestes auf Herz & Nieren zu überprüfen.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlichen bei allen Helfern. Ohne euer Arrangement wäre eine Umbaumaßnahme in diesem Umfang niemals möglich gewesen.
Ein herzliches Dankeschön, für den reibungslosen Ablauf, geht auch an alle beteiligten Gewerke und Unterstützer.

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com